Sonntag, 31. Mai 2009

video

mit lynn clickere ich die decke auch. sie kann es noch nicht ganz so gut wie dobby. bei lynn muss ich auch höllisch aufpassen das ihr die lust nicht vergeht. gegen ende des videos sieht man das sehr gut. da hätte ich früher aufhören sollen damit es gänzlich positiv beendet wird. sie ist zwar noch auf die decke, aber nicht wirklich motiviert. es ist bei ihr auch wirklich schwer den moment abzupassen wo sie beginnt die lust zu verlieren. denn wenn das passiert möchte ich trotzdem dass wir mit "einmal kommando sauber ausführen" aufhören können. und das ist dann manchmal fast nicht mehr zu schaffen. deshalb muss ich mich wirklich an der nase nehmen und früher aufhören, auch wenn sie's dann noch so schön macht.

video

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hui, trotz allem kannst du da ja mächtig stolz sein auf deine beiden. Bei uns ist es eher so, dass Benno UNS trainiert *zwinker*
Liebe Grüße, Kirstin

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

dankeschön! *rotwerd* wir sind schon ein bisschen von der streberfraktion, hihi... es macht halt einfach spass! :O)