Samstag, 9. Mai 2009

komische hunde... ;O)


jetzt hab ich doch den hundis ein super-schönes-teures-bequemes bettchen gekauft. und was machen die viecher? sie ziehen das deckchen raus und legen sich neben dem bettchen darauf! *am-kopf-kratz* 


sollen sie doch machen was sie wollen! pha! ;O)

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hahaha! Neeeiiiin, ich lache doch nicht!
Aber das kommt mir ja alles sooo bekannt vor *zwinker*
Tierisch liebe Grüße von Kirstin mit Benno

Steffi hat gesagt…

*loool* ja, ich kenne das auch... erst der dritte Tibeter weiß ein gutes Körbchen zu schätzen. Du brauchst also noch einen ETT. *hihi*

Liebe Grüße
Steffi mit gerade 4 Tibetern und einem Lhasa *ächz*

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

stöhn, nein danke! ;O) zwei sind arbeit genug! hehe... ich glaub dann leg ich mich einfach in das bettchen *ätsch!* chchch...