Dienstag, 12. Mai 2009

heute vor einem jahr...

und es gibt noch mehr zu feiern heute! genau heute vor einem jahr hab ich dobby abgeholt! :O) der kleine wurm hat mir als erste tat zu hause ein loch in meinen pulli gebissen, ch ch ch... und dann hat er alle herzen im sturm erobert *schmunzel*
so schnell vergeht die zeit...

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Veronique :o)
Jaja, die Zeit vergeht beinahe zuuu schnell. Hatten wir noch lange Welpenspaß an unserem ersten Bichon Chicco, so fand ich, dass Benno viel zu schnell aus dem Welpenalter raus war. Aber so ist der Lauf der Zeit ...
Ganz liebe Grüße, Kirstin

violett hat gesagt…

Hallo, Veronique,
die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell. Mischka ist nun auch schon 1 Jahr alt und mir kommt es vor, als wäre er gestern noch ein Welpenknäulchen gewesen. Dann erschrecke ich fast vor seiner jetztigen Größe.

Liebe Grüße
Violett