Sonntag, 31. Mai 2009

toller spaziergang!

ich wollte eigentlich nur eine grössere-kleine-runde drehen und war dann doch über eine stunde unterwegs.
ich wollte beim bauern frische eier holen und wäre dann ungefähr eine halbe stunde bis dreiviertel unterwegs gewesen. doch es kam ganz anders. 
kurz bevor ich beim bauern gewesen wäre traf ich ein paar mit einem prager rattler. wir gingen das stück bis zum bauern gemeinsam und kamen ins gespräch. ich beschloss eine runde mit ihnen zu gehen. sie zeigten mir dann an der grenze zu schlieren - altstetten einen wunderschönen aussichtspunkt. ich war begeistert! es war toll! leider hatte ich den fotoapparat nicht dabei (wollte ja nur eine kurze runde gehen ;O)) die gegend hier oben bei mir ist wirklich wunderschön! morgen geh ich noch weiter auskundschaften...

Keine Kommentare: