Montag, 28. Februar 2011

Sonntag, 27. Februar 2011

Iphone-test

Sooooooo endlich hab ich auch so ein schätzchen mal sehen ob das auch vom iphone aus funktioniert mit dem bloggen.




Das gibts heute zum nachtisch

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

begegnungen

neulich waren wir bei a. zu besuch. und da gab es spannende begegnungen =O) die hunde sind extrem süss mit dem kleinen. vorallem dobby.



Dienstag, 22. Februar 2011

gross gegen klein

wir hatten wiedermal so eine tolle begegnung...

von weitem seh ich eine frau mit einem grossen hund. ich vertraue darauf dass die grosshundehalter ihre hunde kennen und sie gegebenenfalls anleinen, wenn sie mühe mit kleinen haben. ist ja kein problem, dann kommen meine auch an die leine und gut ist.
auf jeden fall sieht sie mich und schaut schon so komisch. ok... kein problem, ich vertraue immer noch. wir kommen näher, das riesen tier stürzt sich bellend auf meine. puh, schon mal ein erster schreck. die frau kommentiert: "er ist eben ein bisschen ein dummerchen, er macht das nur bei den kleinen."
äääääähhhh hallo????!!!?!??! vielleicht ein grund mehr das riesen vieh anzuleinen? ich hatte echt keine nerven und keinen bock ihr das zu erklären und bin einfach weiter gegangen. zum glück ist lynn so stabil dass sie nicht wieder wie früher in absolute panik verfällt und davon rennt. sonst wäre das nicht so glimpflich ausgegangen... und was ich unfair finde ist, dass ich ihr auch noch das angstbellen und grummeln verbiete und dann bekommt sie noch eins auf die mütze. das hätte echt nicht sein müssen.
naja, ich muss nicht alles verstehen...

Samstag, 19. Februar 2011

Donnerstag, 17. Februar 2011

Mittwoch, 16. Februar 2011

hundi.ch spaziergang birrfeld

am letzten sonntag waren wir endlich wiedermal bei einem forumsspaziergang dabei. hier das video =O)



Dienstag, 15. Februar 2011

Montag, 14. Februar 2011

treffen mit amy =O)

am samstag waren wir in dielsdorf. m ist dort mit amy am agility-meeting gestartet.


Sonntag, 13. Februar 2011

Mittwoch, 9. Februar 2011

Dienstag, 8. Februar 2011

Montag, 7. Februar 2011

Sonntag, 6. Februar 2011

Samstag, 5. Februar 2011

Donnerstag, 3. Februar 2011

sonne?

jetzt war doch sonne angesagt heute. wo is sie denn??? habe extra die knipse mitgenommen, aber nix hell draussen ;O)