Sonntag, 17. Mai 2009

ETT Treffen 2009


ui schön war's!!! :O) heute fand das internationale ett-treffen statt. wir hatten traumhaftes wetter (mein sonnenbrand lässt grüssen, grrr...) und super-gute laune! 

zuerst haben wir alle zusammen einen kleinen spaziergang gemacht. als wir dann wieder auf dem platz ankamen gings los mit einem plauschparcour. wir waren zwar nicht unter den besten, aber ich finde dobby & lynn haben das super gemacht! auf jeden fall hatten wir spass dabei. danach gabs noch eine kleine einführung ins dogdance. und dann eeeeendlich was zu futtern! :O))) mein magen hatte sich schon viel früher bemerkbar gemacht und lautstark knurrend was zum essen gefordert, höhö... die salate 
und grillsachen waren super-lecker!!! (bekomme gleich wieder hunger wenn ich daran denke, hihi...) ja und die mitgebrachten desserts waren ein traum! der ganze anlass war super organisiert, danke m.!!! :O))

schade fand ich dass die deutschen züchterinnen nicht dabei waren *schluchz*. ich wollte sie doch sooooo gerne kennen lernen!
ansonsten war es toll so viele ett auf einem haufen wuseln zu sehen, höhö... *zuckersüss!*  und schön war es auch ihre besitzer kennen zu lernen.

was ich auch total schön fand ist, dass es für jeden so eine wunderschöne schleife gab! vielen dank v. dafür!!! 


ein paar impressionen von heute... (der rest der fotos findet ihr oben als diashow, wenn ihr ein bild anklickt kommt ihr gleich ins picasa webalbum).






so und nun bin ich hundemüde weil es so schön war, höhö... und mich die sonne echt fertig gemacht hat, dieses fiese stück! ;O) meinen sonnenbrand hab ich schon versorgt und meine beiden schätze liegen k.o. auf der couch und schlafen. recht haben sie! ich gesell mich auch gleich dazu!

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow! Das war ja ein aufregender und unvergesslicher Tag! Ich freu' mich mit dir!
Danke für die reichliche Information und die tollen Bilder!
♥Grüßli♥Kirstin♥

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

es war wirklich mega toll!!! dementsprechend müde waren wir am abend ;O)