Mittwoch, 27. Mai 2009

jetzt ist es bestätigt!

so... jetzt kommt der post der posts! ;O) ich behaupte ja schon lange dass die pfötchen meiner hunde nach popcorn riechen!... *punkt* *lufthol* uuuuund jetzt hab ich im internet hundehalter gefunden die ich bis dahin noch nie gesehen oder mit ihnen gesprochen habe und die sagen das gleiche von ihren hunden!!! *gröhl* wer hätte gedacht dass irgend jemand auf dieser welt das gleiche beim beschnuppern von hundepfoten riechen würde!?!?? ich nicht! denn bis jetzt wurde mir immer der vogel gezeigt wenn ich das erzählt hab. aber somit ist es offiziell bestätigt: hundepfoten riechen nach popcorn! hehehe...

also leute, ich muss ein bisschen schnuppern... äh... arbeiten gehen, chr chr chr ch ch ch...

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Na, das iss jetzt aber mal der Knaller! Will ja jetzt nix sagen, aber GENAU DAS hab' ich auch schon gedacht! Wow! Und ... geht's dir da auch so? Wenn Benno nass ist, riecht er nach Hühnersuppe!
Tierisch liebe Grüße von Kirstin

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

ahhh wie geil, hühnersuppe!!!??!? höhöhöhö... wir haben unseren kleinen halt zum fressen gern! *lol*

violett hat gesagt…

Das muss ich morgen erst mal in Ruhe beschnuppern *gg*
LG