Montag, 30. November 2009

mampfi mampfi

dobby & lynn mampfen einen getrockneten zwergwels

locker flockig

Smilie by GreenSmilies.com es schneit! Smilie by GreenSmilies.com

inspiration

ich habe dieses wochenende zwei (für mich) sehr inspirierende youtuber entdeckt.
ich finde es faszinierend und es gibt mir ein total schönes gefühl zu sehen wie andere so liebevoll mit ihren hunden umgehen. es gibt mir hoffnung doch nicht zu freaky zu sein, weil ich meine käfer so sehr liebe! ;O)
beide zeigen tolle tricks, die einen wieder neu motivieren was mit den hunden zu machen. und vorallem spass zusammen zu haben! :O)

hier die links zu den zwei youtube-kanälen:

http://www.youtube.com/user/zakgeorge21

http://www.youtube.com/user/JustJesse197

Sonntag, 29. November 2009

so sind sie ;O)

hier sieht mal man was für ne kleine zicke lynn ist! ;O)

Sieht schlimmer aus als es ist ;O) Eigentlich will Lynn dass Dobby versucht ihr das Spielzeug weg zu nehmen, wenn er es dann macht zickt sie ihn an. Kleine Hexe das! ;O)
Übrigens, ALLE geräusche wie Knurren oder Bellen kommen nur von Lynn.

Samstag, 28. November 2009

heue morgen auf der ersten runde




schwummrig

wiedermal total unscharfes bild. egal, lynn ist total scharf auf's stöckchen! ;O)

Freitag, 27. November 2009

mahlzeit!

dobby & lynn mampfen einen hühnerhals.

Donnerstag, 26. November 2009

Mittwoch, 25. November 2009

komm her!...

... ich hab dich zum fressen gern! ;O)

adieu

(schw)ups! ist heute morgen mein haargummi im klo gelandet... ich hab ihm eine gute reise gewünscht! ;O)

Dienstag, 24. November 2009

parkieren

lynn und dobby lernen zwischen den beinen zu parkieren.

ich hab das video jetzt völlig entnervt im mp4-format (beschissene qualität) hochgeladen, weil es im .mov nicht mehr ging. obwohl es das akzeptieren müsste! keine ahnung was da bei youtube los ist...

hier also das filmchen

zungenfoto

Montag, 23. November 2009

es hat so feste gewindet...

dass es dobby doch glatt die frisur nach hinten gepustet hat! hihihähähöhö... gröööölioooo! chchchchch...

der kampf um's stöckchen









in kürze gibts noch mehr...

so nun gibts hier ganz viele bilderchen...

seit ihr bereit?




fortsetzung folgt...

es gibt einen wettergott

juhuuu, über mittag auf unserer runde hat's uns zwar fast weggeblasen, aber die sonne schien! :O) ich konnte ganz viel knipsen. mal sehen wieviele fotos brauchbar sind.
jetzt ist es wieder grau draussen, hatten also wirklich glück :O)
die fotos kommen dann heute abend.

sonne

wow, ist das ein tolles wetter heute bei uns! strahlender sonnenschein (obwohl ich im wetterbericht gelesen habe dass es regnen sollte zwischendurch). hoffentlich bleibt das über mittag so, dann kann ich ein paar fotos knipsen.

Sonntag, 22. November 2009

lengnau

wir hatten einen tollen nachmittag! :O) in lengnau war agimeeting und m. ist mit amy im small 2 gestartet. mein schwesterchen hab ich auch noch eingepackt und ab nach lengnau.
bin gespannt wie lange es geht bis wir so weit sind um zu starten...
es war toll zu zuschauen und zu plaudern. und schwupps war schon zeit um wieder nach hause zu fahren.
bis zum nächsten mal ;O)

Samstag, 21. November 2009

nerv!

argh! ich hab ein video gemacht wo lynn und dobby zwischen den beinen einparken. aber ich kann es nicht bei youtube hochladen! keine ahnung wo das problem liegt! es heisst das video habe nicht das richtige format, habe aber alles wie immer gemacht! ??? grummel!...

Donnerstag, 19. November 2009

hahahahahaha!....

der ist ja voll cool! :O) gröhl!

Mittwoch, 18. November 2009

zungenfoto

dieser blick sagt: "bah, hau ab oder ich mach dich kalt!" hahahehehehöhöhö...

endlich

so nun kommt das video vom letzten sonntag. spaziergang mit chilli und ihrem frauchen & herrchen.

die musik dazu... naja... die möglichkeiten sind eben begrenzt. youtube stellt eine reihe von tracks zur verfügung die man legal benutzen darf und meistens ist das meiste *würg*. und dann hatte ich heute morgen auch nur ganz kurz zeit dafür.
ich hoffe es gefällt trotzdem.


Dienstag, 17. November 2009

countdown läuft

hab gerade gesehen dass es nur noch 5 wochen (inkl. dieser) geht, bis ich endlich weihnachtsferien habe! :O) juhuuu! das letzte mal hatte ich im dez. 08/jan. 09 ferien... uff... bald ist es geschafft und dann hab ich nächstes jahr wieder einen normalen ferien-rythmus.

zur erklärung: ich hatte für dobby 3wochen und dann ein halbes jahr später für lynn 3 wochen ferien genommen. deshalb fielen diese dann unter dem jahr aus.

beschissene situation

also neee leute so macht das keinen spass! bin ich doch heute morgen schon wieder in hunde-kacke getreten! und das auf einem gehweg und nicht irgendwo in der wiese oder so. schlimm genug dass manche da die haufen nicht wegmachen, aber auf einem GEHWEG! MITTENDRIN! HALLO! das nervt!... morgens ist es jetzt halt noch stockfinster und da sieht man diese tretminen ja auch nicht... grrrr!...
bin ich eigentlich die einzig doofe, die wenn hundi haufen macht mit dem handy leuchtet um alles einzusammeln und ordnungsgemäss zu entsorgen?...
diese leute müssen doch bestimmt wieder da durch, haben die nicht angst in ihren eigenen haufen zu treten? ich verstehs nicht...
würde es jetzt was bringen lotto zu spielen? xD

film chilli

das mit dem film vom spaziergang mit chilli & familie verzögert sich noch ein bisschen. wollte ihn eigentlich gerade vorher einfügen. aber da hab ich bemerkt dass beim schneiden was falsch gelaufen ist. muss mich also nochmal dahinter klemmen.

Montag, 16. November 2009

film agimeeting

hier noch der film vom spaziergang am agimeeting

Sonntag, 15. November 2009

chilli

heute nachmittag haben wir dann auch noch chilli und ihre familie besucht *winke-zu-euch-rüber!-:O)* es war toll! leider sind die fotos nix geworden, dafür hab ich ein bisschen gefilmt. das video kommt aber frühestens morgen.

treffen am agimeeting


heute war wieder agimeeting in birmensdorf. und da wieder einige vom hundi-forum gestartet sind, waren wir natürlich wieder als zuschauer und fanclub dabei! :O)
es ist jedes mal wieder toll die hundi-leute zu treffen. schön dass wir uns so gut verstehen! :O)
da ich erst mitte morgen angekommen bin, habe ich leider keinen der läufe gesehen, weil ich nicht bis am schluss bleiben konnte. das nächste mal wieder...
auf der runde die wir zwischendurch gemacht haben, musste ich natürlich wieder knipsen und filmen (der film ist noch in bearbeitung, wird aber nachgeliefert).


aus drei...

mach vier...

mach fünf! komplett, tadaaaa! ;O)

eine tolle runde haben wir da entdeckt! das letzte stück zwar nicht ganz so schön, aber dennoch cool!


Samstag, 14. November 2009

6 ett's :O)

heute waren wir m. und ihre rasselbande besuchen. es war toll! :O) *winke-winke-zu-euch!*
leider hab ich vergessen die knipse auf den spaziergang mit zu nehmen :O(


hihi... dobby hat sich immer bei mir versteckt. kleiner hosenscheisser ;O)





jööö, so herzig! enya nimmt immer ihr stofftier mit zum schlafen und legt ihr köpfchen drauf. einfach zuckersüss! :O)

nachdem wir gemütlich gesessen und geplaudert haben, hatten wir noch agitraining bei sepp. für mich und meine hundis etwas schwierig, weil er anders trainiert als astrid.
wir haben viel gefilmt, aber ich weiss nicht ob ich meine videos zeigen werde... wir sind halt noch total am anfang.

alles in allem ein toller nachmittag! :O) wir freuen uns schon aufs nächste treffen! :O)

was soll ich sagen...

...lynn und ihre grosse liebe ♥


Freitag, 13. November 2009

cool cool cool :O)

absolut geniales agitraining heute!!! die kekse haben das ober-mega-super-toll gemacht! :O) *freu* *glückshormone-ausschütt* :O)

wiedermal...

...ein bild das mir gefällt obwohl es fototechnisch alles andere als perfekt ist. lynn und ihre stöckchen ♥ ... ;O)

Donnerstag, 12. November 2009

die sonne erwischt!

juuhuuuu heute mittag haben wir die sonne erwischt! :O)






familienbesuche

am samstag nachmittag gehen wir m. und ihre bande besuchen! freu mich soooo! :))) und am sonntag nachmittag sehen wir chilli wiedermal *freu*
eine richtige ett-woche :O)

hunde sehen manchmal eben echt doof aus...

lynn hat nen dicken hals, aber so was von! hahaha...