Freitag, 15. Mai 2009

agility training mit dobby


gröhl!... hehehehe... ch ch ch... 
also... dobby und ich waren heute wieder im agi-training. und ich schwöre ich gebe ihm keine drogen oder so! ;O) kicher...
wir kamen auf den platz, ich sprach noch kurz mit unserer trainerin und was macht dobby?!... er flitzt mal kurz die a-wand rauf und auf der anderen seite wieder runter!... boah! ich stand mit offenem mund da... haha!... im laufe des trainings hat er das auch mit der wippe gemacht und ist beim ersten mal natürlich gerade aus weitergeflogen (wie superman *lol*). aber er ist dann später noch zwei weitere male auf die wippe *dieser-hund-hat-sie-echt-nicht-mehr-alle-höhöhö...* beim dritten mal hat er schön gewartet bis die wippe unten war und als sie unten "aufschlug" hat er dann einen schreck gekriegt und ist in die luft gesprungen, ch ch ch... echt ich hatte totale lachkrämpfe ab meinem wurmi heute! und dazu muss ich noch sagen wippe und a-wand haben wir noch gar nicht geübt! das macht er alles so im alleingang. da ich es ja jetzt weiss dass er so ein streber ist, achte ich viel mehr auf ihn und lass ihn nicht einfach so "rumsauen". aber da reicht manchmal nur eine sekunde unaufmerksamkeit... ;O) 
die trainerin hat aber total freude an ihm :O))) ich auch!!! er macht das toll! wir freuen uns schon aufs nächste mal! chr chr chr...

wir haben natürlich auch "ordentlich" trainiert heute und nicht nur so "rumgehampelt". wir können jetzt schon sprung-steg-sprung oder drei sprünge hintereinander. durchs tunnel geht er noch nicht so flüssig, aber das hat er sicher auch bald raus. wir haben natürlich noch die einen oder anderen schwierigkeiten, aber wir waren ja auch erst zum dritten mal da.
nächste woche haben wir das nächste mal training :O)

Keine Kommentare: