Dienstag, 5. Mai 2009

HAPPY BIRTHDAY
















happy birthday moni!!! alles liebe und gute zum geburtstag!!!
mögen noch viel jahre dazu kommen.
dobby und lynn wünschen dir auch alles gute, haff haff wuff jaul!!! :O)

besser haben wir dieses foto nicht hingekriegt... *grins*

4 Kommentare:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Guten Morgen, Ihr drei Hübschen :o)

Das iss aber mal ein richtig schöner Geburtstagsgruß! Da wird sich Moni sicher freuen!

Liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht
Kirstin

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

ja das hoffen wir! :O)

liebe grüsse zurück :O)

Monique Vesely hat gesagt…

Hallo! Ja, und wie sie sich gefreut hat. Vor allem dann auch am Abend, als sie die Rasselbande besucht hat. Die Bestien fressen sie immer fast vor Freude auf... So viel Freude an einem Geburtstag macht einem warm um Herz...
Gruss und Kuss vom Monikus

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

hihi... jaja moni verlässt uns immer ein bisschen angefressen... im wahrsten sinne des wortes! chrchrchrchchch...

PitaPata Dog tickers
PitaPata Dog tickers