Sonntag, 3. Mai 2009

schön war's


ich bin wieder da und hab meine hundis wieder!!! :O) *hurra!*

die hochzeit war wunderschön. die trauung fand in einer hübschen kirche statt. die verwandten von der braut haben gesungen (profi-sänger, *der hammer!*). wir hatten alle gänsehaut!!!
die anschliessende feier war in einem schönen hotel am see. das essen war sehr gut und das rahmenprogramm lustig. es war allgemein eine lockere, nette, lustige gesellschaft. anders sollte ein fest nicht sein.
an dieser stelle nochmal ein grosses dankeschön an das brautpaar!!! es war toll!
auch an moni einen speziellen dank! -> frisur und make up haben den ganzen abend perfekt gehalten.

die hundis habe ich vorher bei familie chilli abgeholt die super-mega-toll auf die beiden aufgepasst hat. DANKE FAMILIE CHILLI!!!! ihr seid die besten!!!
wir haben eine kleine runde gedreht und jetzt sonnen sich die beiden auf dem balkon :O)



Kommentare:

Monique Vesely hat gesagt…

Also dass die Frisur hält bei Wind und Sturm und Regen, war ja wohl klar, oder? Bei einer halben Flasche 3-Wetter-Taft... und die Frisur hält und hält und hält... sogar beim Haarewaschen... hahahhaaaaa!

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

woahahahahaaa... wo du recht hast, hast du recht, chchchchch...