Samstag, 2. Mai 2009

loslassen


heute ist die hochzeit von f. + m. und deshalb muss ich mich für ca. 24h von meinen hundis trennen :O( das ist nicht so leicht für mich... aber ich weiss dass sie es bei der familie von chilli gut haben und sie bestens versorgt sind.
so hab ich auf unserer ersten runde heute morgen noch schnell fotos gemacht.




dobby am schütteln *grins*

hey schön dass du bei uns reinschaust *chrchrchrchchch...*

total verschwommen!... aber irgendwie gefällt mir das bild trotzdem (ich weiss ich hab ein rad ab *schmunzel*)

dieser blick von dobby sagt doch wohl alles: "hey baby! zu mir oder zu dir?" harharhar...


meine lieben mäuse, seid mir ja artig wenn ihr bei familie-chilli zu besuch seid!

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Hey, liebe Veronique ... Wie gut ich dich verstehen kann ... Auch wenn man weiß, dass die Schätzchen gut unter sind, man hat das Gefühl, es fehlt ein Teil von einem selbst ...

Mitfühlende Grüße von Kirstin
und: Hoffe, es war eine wunderschöne Hochzeitsfeier!