Donnerstag, 30. April 2009

wie die zeit vergeht...


dobby ist schon ein jahr alt! das ging so schnell!... und er macht mir immer noch so viel freude!!!

so hat ein kleiner racker war er, als er zu mir gekommen ist.

und jetzt ist er schon so ein grosser bub...


lynn kam dann kurz vor weihnachten zu uns. damals hatte sie noch ein schlappohr, höhö...

lynnie kurz nach ihrem einzug.

und jetzt schon ein richtiges girlie! ;O)

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Och, Gott, wie süüüß! Obwohl sie das noch immer sind! Stimmt aber, dass die Zeit eigentlich viel zu schnell vergeht. Unser erster Bichon (Chicco) war irgendwie "länger" Welpe. Benno (unser zweiter Bichon) ist auch viel zu schnell "erwachsen" geworden. Dafür benimmt er sich aber auch nach 5 Jahren immer noch wie ein Baby *lach*

Ganz ganz liebe Grüße schickt euch
Kirstin