Donnerstag, 9. April 2009

twilight-virus


oh man oh man... jetzt hat es mich auch erwischt!... ich hab den groooossen fehler gemacht und mir das erste buch von twilight "bis(s) zum morgengrauen" gekauft... ich habs nicht gelesen, ich habs gegessen!... das buch hat über 500 seiten und war trotzdem rucki-zucki fertig gelesen. und ich habe geschmachtet dabei!!! grrrrr-miau! *ggg* dass ist der stoff den mädchen brauchen ;O) natürlich hab ich mir das zweite buch (zum glück frühzeitig) auch gleich bestellt und es kam an dem tag als ich das erste fertig hatte. an diesem tag sah ich enttäuscht in meinen leeren briefkasten und war schon auf dem schlimmsten entzug und mir graute übles. aber als ich nach dem mittagessen das haus verliess kam mir der postbote mit meinem päckchen entgegen. ich hätte ihn fasst geknutscht! der hat wohl gedacht ich hab sie nicht mehr alle...
so, und da nun die ostern vor der tür stehen und ich viel zeit zum lesen habe muss ich das nächste buch heute noch kaufen gehen. zum glück hat das nahegelegene einkaufszentrum bis 20.00 offen, trotz gründonnerstag. so kann ich nach der arbeit dafür sorgen dass ich keine üblen entzugserscheinungen haben werde die nächsten tage. nur schon der gedanke daran dass ich das zweite buch fertig lesen könnte und das nächste noch nicht habe treibt mir den angstschweiss ins gesicht ;O) wenn ich mit dem letzten und vierten buch durch bin, kann ich mich selber in eine entzugsanstalt einweisen, höhö...

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Auf dem Hinflug hat mein Mann neben einer amerikanischen Mami gesessen, die nach Sichtung des Unterhaltungsprogramms gleich aufgeregt quer durch den Flieger ihrer Tochter zurufen musste, dass es Twilight - den Film gibt :)) (Wir waren sehr bunt überall verteilt, keine Familie hatte zusammenhängende Sitzplätze.) Und die Mami meinte dann auch zu meinem Mann, dass seine amerikanische Nichte ganz sicher schon Twilight gelesen hätte und er ihr das UNBEDINGT erzählen müsse, dass es den Film im Flieger gab. So war es dann auch ;)

Liebe Grüße
Steffi (ohne Tibeter, noch nicht die letzten beiden Harry-Potters gelesen und kein Twilight)

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

harry potter hab ich auch verschlungen ;O) ich glaub ich hab irgendwo ne fantasy-schraube locker, hrhrhrhr...