Dienstag, 28. April 2009

bemerkenswerte sätze


als wir heute abend unsere runde drehten kamen wir aus einem seitenweg. dobby lief etwas vor, da hab ich ihn zu mir gerufen. ein anderer hund rannte ihm nach und sein frauchen rief: "komm her das ist ein hund und kein eichhörnchen!"

... pffff! ...
;O)

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Moin, Moin, Veronique :o)

Zia, nur gut, dass Frauchen ihren Hund aufgeklärt hat. Der wäre mit sicherheit im Leben nicht drauf gekommen! Pfff! Wie bescheuert iss das denn?

Ich bin total verliebt in Dobby und Lynn!

Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag
wünscht euch
Kirstin

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

morgääääähn! ;O) hätte heute soooo gern weitergeschlafen! tja...

hihi... ja ich hab nicht schlecht gestaunt über ihren satz...

oh wie schön dass du freude an unserem blog hast!!! ich freue mich über jeden neuen leser riesig!

ganz liebe grüsse zurück und auch dir einen tollen tag!
veronique, dobby & lynn