Donnerstag, 16. April 2009

neues layout


ich hab ein bisschen am layout gebastelt. das schwarz wurde mir irgendwie zu drückend. kann sein dass es noch andere änderungen gibt. es wird mir irgendwie auch schnell langweilig. und man hat ja sooooo viele möglichkeiten dass man alles ausprobieren möchte ;O) morgen gefällt mir schon wieder etwas anderes als heute...

Kommentare:

Monique Vesely hat gesagt…

Kann ich verstehen, dass Schwarz irgendwann zu düster wird, trotzdem fand ich den dunklen Hintergrund vieeeel besser für die Fotos und die Schrift. Der Kontrast ist einfach viel besser mit einem dunklen Hintergrund - es muss ja nicht gleich Schwarz sein...

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

ja mal sehen. mir gefällts vorläufig ganz gut so. aber so wie ich mich kenne möchte ich dann irgendwann wieder eine veränderung.