Montag, 20. April 2009

layout...


jetzt hab ich heute schon zum dritten mal das layout geändert... grrr... bin mir immer noch nicht sicher ob es jetzt so ist wie es mir gefällt... bekomme schon kopfschmerzen davon ;O)

an alle die hier mitlesen, bitte senf dazu geben. ob es euch gefällt oder was euch besser gefallen würde, etc.

ich hab noch ein anderes layout im kopf, das wäre aber von einem anderen blogger "geklaut".

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Senf dazu:
Der Inhalt macht die Musik - und du hast bisher den Ton sehr gut getroffen ;-)
die "Tapete" finde ich nebensächlich...
...die aktuelle Variante ist aus meiner Sicht zudem weniger übersichtlich...
Freue mich auf deine nächsten Blog's!
LG Thomas

Monique Vesely hat gesagt…

Bist du grad am Layout ausprobieren? Denn das letzte, das vor den Trauben, fand ich ziemlich schrecklich... wääähhhh... Die Trauben passen aber auch nicht richtig zum Hundeblog...

Schau mal auf meinem Blog vorbei!
http://move-to-be-moved.blogspot.com/

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

ich sach mal so: i mag nimmer! ;O)
die trauben passen immerhin farblich. aber es hat sooooo viele vorlagen im netz. ich find einfach nichts das besser passt *help!* und wenns auch nichts mit hunden zu tun hat, die trauben gefallen mir :O) ich glaub ich muss mal eine krisensitzung in sachen blog-layout mit dir abhalten! *jajaja!*

soso, gojibeere, mjam mjam ;O) bei dir hats ja gar kein kommentarfeld zum post!? ts ts!