Samstag, 11. April 2009

toller migros!


ich hatte schon panik da ich wusste dass mir die hühnerhälse übers osterwochenende ausgehen und mein tierladen der BARF-fleisch führt www.luckypets.ch am heutigen samstag zu hat. da mir aber mal ein vöglein gezwitschert hat dass es in den grossen migros's und coop's auch hühnerhälse hat, hab ich mein glück versucht. im nahegelegenen einkaufszentrum hat es einen grossen migros und die haben tatsächlich hühnerhälse! sie sind zwar nicht bio, aber wenigstens hab ich welche und für den notfall ist das eine tolle lösung! die haben da auch noch gefrorenes hunde- und katzenfutter, roh sah es aber nicht aus. aus der zusammensetzung wurde ich nicht richtig schlau und hatte auch nicht so viel zeit. vielleicht schau ich mir das das nächste mal etwas genauer an.

Keine Kommentare: