Mittwoch, 22. April 2009

layout zum hundertsten... ;O)

.
so! nach ewig langem suchen, ausprobieren, umwerfen, ändern, und so weiter und so fort, hab ich ein design gefunden dass mir wirklich gefällt. die auswahl an frei wählbaren hintergründen (kostenlos) im internet ist riesig! es hat mich etliche nerven, kopf- und rückenschmerzen gekostet das richtige für uns zu finden. jaja leute, das ist gar nicht so einfach wenn man die qual der wahl hat! *schmunzel* ich denke (und hoffe wirklich dass es so ist) dass mein blog in nächster zeit gleich aussehen wird *ich-mach-lieber-keine-leeren-versprechungen* *lach*.
die schwierigkeit an dem ganzen war, dass das design zu meinem blog-titel-bild (oder wie das heisst) passen sollte, da ich dieses nicht ändern will (zumindest das sollte konstant bleiben, chchch...). und dann sollte der hintergrund möglichst dunkel, nicht unbedingt schwarz und nicht zu arg strukturiert sein (da man sonst die schrift nicht so gut lesen kann). die fotos kommen auf dunklerem hintergrund einfach besser zur geltung *zwinker-zu-moni-die-das-in-den-raum-geworfen-hat-und-wie-so-oft-auch-recht-hat*.
also, ich bin jetzt völlig ausgelaugt *seufz-jammer-jammer*. bis bald.
.

1 Kommentar:

Monique Vesely hat gesagt…

Tut mir wirklich leid, dass ich so oft recht habe... heheheee...