Dienstag, 15. Dezember 2009

weihnachtseinkäufe schon erledigt?

Smilie by GreenSmilies.com

chchchch...

Kommentare:

Remmy hat ein Zuhause hat gesagt…

...
wie du noch nicht?
nenenenene frauen

achja stimmt ja
für wen denn auch
grin

aber du wirst dein weihnachtsgeschenkabnehmer auch noch finden

lg

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

ich hab schon alles bereit. gott sei dank bin ich doch nicht so arm dran, dass ich niemanden hätte dem ich was schenken kann! ;O)

violett hat gesagt…

Aber selbstverständlich, ist Weihnachten, bis auf die Lebensmittel abgewickelt. Wozu gibt es das Internet. Als Geschenke in der Familie für die Erwachsenen gibt es seit Jahren Fotobücher und Themen-Kalender. Auf die Fotojahrbücher jedes meiner Enkel, warten meine Kinder immer gespannt.*grins* Es hat also auch einen Vorteil, wenn man ein in der familie anerkanntes Hobby hat.
Übrigens vielen Dank für Deinen Eintrag bei meinen You Tube Videos. Diese mache ich viel zu selten. Ich liebe mehr die Fotografie.
Liebe Grüsse
Mischka und Violett