Dienstag, 8. Dezember 2009

feuchtgebiete mal anders

meine füsse sind langsam wieder trocken... gott sei dank hat mein chef vor kurzem diesen heizstrahler für mich frier-liese besorgt!
heute morgen hats nicht geregnet, nein es hat geschüttet. und das ist ja schon schlimm genug, aber es hat auch noch ganz feste gewindet dazu... schlechte kombination. ich kam im büro an und die hosen waren bis und inkl. zu den oberschenkeln nass. die schuhe habe ich zeitweise ausgezogen und vor dem heizstrahler platziert. allerdings sind sie immer noch ein bissi feucht, grummel...
mittlerweile scheint draussen die sonne, allerliebst!...
;O)

Kommentare:

Monique Vesely hat gesagt…

Aber das Wasser in den Schuhen quietscht doch immer so schön zwischen den Zehen... ;o)

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

bäh! mittlerweile bin ich wieder trocken =O)