Donnerstag, 3. Dezember 2009

bücher

jana hat gefragt... übrigens, geht auf janas seite *klick* und schaut euch dort mal um. total schön gemacht, mit süssen schneeflocken passend zur jahreszeit! =O) sie hat ein tolles sheltie-mädel namens lyra. die kleine ist mega-clever!

ok. also, jana hat gefragt welche bücher ich mir denn bestellt habe.
also als erstes dieses hier: dogs in the city von katharina von der leyen

und dann noch dieses: unser leben mit george von judith summers

beides sind hundegeschichten und keine sachbücher. ich hab noch mehr soche hundegeschichten-bücher auf der merkliste und freu mich über die weihnachtstage so richtig schön zu lesen =O)

Kommentare:

Monique Vesely hat gesagt…

Kommt man da nicht irgendwann auf den Hundekoller, wenn man 2 solche Flitzer zu Hause rumturnen hat und dann noch Hundegeschichten liest...? Ich frag ja nur... Ich lieb Dobby und Lynnie auch, aber das wär mir dann wahrscheinlich doch ein bisschen zu viel des Guten und ich würd mir - in den schwachen 5 Minuten - überlegen, wie ich sie zubereiten könnte: "Dobby im Teig" oder "Lynnie à l'Orange"... klingt doch superlecker! Oder??? ;o))

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

nö, ich krieg nicht genug von hunden =O) aber es stimmt, manchmal hab ich sie zum fressen gern! chchchch... ;O)

Jana hat gesagt…

Huhu Vero, huch, habs gerade erst hier gelesen - danke fürs Verlinken *rotwerd* Mir ist aufgefallen, dass ich dich noch gar nicht unter meinen Links drin hab ... das werde ich wohl mal schleunigst nachholen :-)

Und die Bücher klingen echt cool. Berichte dann mal, wie sie waren. Ich lese meistens Sachbücher und nein - ich bekomme auch NIE genug von Hunde *hehe*