Mittwoch, 16. Dezember 2009

doppelmord

jetzt ist es passiert... lynn hat 2 schafe gerissen! 2 schafe aus der weihnachtskrippe meiner mutter! ;O) sie hat die zwei kleinen in ihre einzelteile zerlegt und die wolle im ganzen wohnzimmer verteilt. zum glück hat sie sich keine krippenfigur vorgenommen. die meisten puppen sind von mutti handgemacht und die gibt es schon seit ich klein bin.
dank dem kleinen biest ist das ensemble jetzt nicht mehr vollständig!... englischer terror terrier das! ;O) so ein tragisches gemetzel, kurz vor weihnachten!...
chchchch...

Kommentare:

Monique Vesely hat gesagt…

Ich hatte es schon die ganze Zeit im Verdacht, dass ETT eben English Terror Terrier heisst... Das ist eine ganz fiese Tarnung! =O)

Ich ich habe mir so Mühe gegeben Lynn beizubringen, dass nur Ratten böse sind... =O)

Die gute Lynn ist eben ziemlich Triebgesteuert und viel mehr Jagd- und Wachhund als Dobby.

Das Gemetzel hätte ich trotzdem gern gesehen... =O)

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

ich habs leider auch nicht gesehen. und es gibt auch keine beweisfotos. schade! ;O)