Mittwoch, 16. Dezember 2009

operation hinkel-äh-zahnstein

ab heute abend werde ich meinen viechern die zähne putzen. hab vorhin einfach so mal in lynns mäulchen geschaut und hab mich erschrocken! trotz abendlichem barfen und fleischigen knochen hat die kleine zahnstein. noch nicht sooo viel, aber das wird es noch wenn ich jetzt nichts tue. und bei dobby sieht es gleich aus :O(
ich habe schon länger eine hundezahnbürste inkl. paste zu hause. und heute abend wird diese definitiv in betrieb genommen.
wenn es irgendwie geht möchte ich keine zahnsteinentfernung unter vollnarkose. so heisst es von nun an beisserchen schrubben.

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

wenn ich das lese mit den Zähnen dann denke ich auch gleich dran das ich das auch noch erledigen muß.
Also gut putz.

LG Karin

PitaPata Dog tickers
PitaPata Dog tickers