Samstag, 12. Dezember 2009

dobby und mein brüderchen =O)

da haben sich zwei lieb =O) ♥




1 Kommentar:

daria hat gesagt…

hi veronique :)
vielen liebe dank für deinen eintrag :) und deinen kommentar bei youtube :) du bist wirklich eine sehr fleißige und regelmäßige besucherin. schade, dass du auf dieser seite kein gästebuch hast.
dein video von dobby ist auch süß. erinnert mich an meinen nino. der ist auch soooooooo unheimlich verschmust.
ich war neulich in bielefeld bei einer freundin und wir haben dort so einen hund gefunden, der so war wie deine es sind. vielleicht noch ein bisschen kleiner (ich verwechsel die ganzen toys + terrier + pinscher immer miteinander). der lief da ín dem kalten verregnetem park ganz alleine rum und war total ängstlich. nur mochte er unsere hunde. wir konnten ihn einfangen, mussten aber auch eine maulschlinge machen, weil er uns vor lauter angst beinahe gebissen hätte. und als ich im auto die box aufgebaut habe für ihn und ihn reintun wollte, ist er von meinem arm gesprungen und ist weggelaufen... ich hatte wirklich angst vor dem kleinen mann :) der war nicht wirklich so schmusig wie dobby. aber süß war er. wenns ne hündin gewesen wäre + nicht weggelaufen wäre hätt ich se mitgenommen ;)
knuddel deine beiden