Montag, 23. November 2009

es hat so feste gewindet...

dass es dobby doch glatt die frisur nach hinten gepustet hat! hihihähähöhö... gröööölioooo! chchchchch...

4 Kommentare:

violett hat gesagt…

Ohja, hier sind sie auch angekommen,die Herbststürme. Dann pass mal auf, dass Dir Deine beiden nicht davonfliegen *gg*

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

hihi... ich lasse eben nicht drachen sondern ett's steigen ;O) höhö... mit diesen ohren geht das besonders gut, chchch...

Monique Vesely hat gesagt…

Ihr irrt euch, meine Lieben! Eigentlich kam der Wind von hinten, doch Dobby, als kleverer Hund, hat am morgen 3-Wetter-Taft benutzt. Schlieren - es stürmt - die Ohren sitzen! ;o) heheheheeeeee...

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

gröööööhl!!!!.... hahahahehehehöhöhö, chrchrchr...

PitaPata Dog tickers
PitaPata Dog tickers