Sonntag, 15. November 2009

treffen am agimeeting


heute war wieder agimeeting in birmensdorf. und da wieder einige vom hundi-forum gestartet sind, waren wir natürlich wieder als zuschauer und fanclub dabei! :O)
es ist jedes mal wieder toll die hundi-leute zu treffen. schön dass wir uns so gut verstehen! :O)
da ich erst mitte morgen angekommen bin, habe ich leider keinen der läufe gesehen, weil ich nicht bis am schluss bleiben konnte. das nächste mal wieder...
auf der runde die wir zwischendurch gemacht haben, musste ich natürlich wieder knipsen und filmen (der film ist noch in bearbeitung, wird aber nachgeliefert).


aus drei...

mach vier...

mach fünf! komplett, tadaaaa! ;O)

eine tolle runde haben wir da entdeckt! das letzte stück zwar nicht ganz so schön, aber dennoch cool!


Keine Kommentare: