Samstag, 14. November 2009

6 ett's :O)

heute waren wir m. und ihre rasselbande besuchen. es war toll! :O) *winke-winke-zu-euch!*
leider hab ich vergessen die knipse auf den spaziergang mit zu nehmen :O(


hihi... dobby hat sich immer bei mir versteckt. kleiner hosenscheisser ;O)





jööö, so herzig! enya nimmt immer ihr stofftier mit zum schlafen und legt ihr köpfchen drauf. einfach zuckersüss! :O)

nachdem wir gemütlich gesessen und geplaudert haben, hatten wir noch agitraining bei sepp. für mich und meine hundis etwas schwierig, weil er anders trainiert als astrid.
wir haben viel gefilmt, aber ich weiss nicht ob ich meine videos zeigen werde... wir sind halt noch total am anfang.

alles in allem ein toller nachmittag! :O) wir freuen uns schon aufs nächste treffen! :O)

1 Kommentar:

Remmy hat ein Zuhause hat gesagt…

hallo

naja jeder fängt mal an
also auf wir warten

grin

pfotenknuddel