Montag, 9. November 2009

durchblick

ich werde immer wieder gefragt wie ich meine beiden racker auseinanderhalten kann. naja, meine lieblingsantwort darauf ist: "der eine hat einen *piep* und der andere nicht" grins...
nein, aber bei mir ist es ja sehr einfach. dobby ist grösser und die gesichter von den beiden sind sowieso recht verschieden. ausserdem haben beide eine komplett eigene körperhaltung was bei der unterscheidung enorm hilft.
ich denke diejenigen unter den mehrfach-ett-haltern die mehrere hündinnen haben, haben es schwerer, weil die sich ev. ähnlicher sind als rüde und hündin. allerdings können sie ihre hunde bestimmt auch auseinanderhalten. wenn man so eng mit seinen viechern lebt, kennt man seine pappnasen eben ;O)

Keine Kommentare:

PitaPata Dog tickers
PitaPata Dog tickers