Dienstag, 24. November 2009

parkieren

lynn und dobby lernen zwischen den beinen zu parkieren.

ich hab das video jetzt völlig entnervt im mp4-format (beschissene qualität) hochgeladen, weil es im .mov nicht mehr ging. obwohl es das akzeptieren müsste! keine ahnung was da bei youtube los ist...

hier also das filmchen

Kommentare:

Monique Vesely hat gesagt…

Hehe... also die Wauis können definitiv besser parkieren als ich... heheheeee... aber die kriegen auch jedesmal einen Keks, wenn sie's machen... heheheheeee... vielleicht könnte ich's dann auch besser... hihihiiiiii...

Jana hat gesagt…

Huhu! Jetzt hat es ja doch noch mit dem Video gekappt :-)) Und gut machen die beiden das!

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

huhu jana. ja aber leider nur mit dieser schlechten mp4-qualität, grummel...
danke fürs kompliment! :O) *freu*