Freitag, 27. November 2009

mahlzeit!

dobby & lynn mampfen einen hühnerhals.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Wow hast du zwei gesittete Hunde! Respekt. Ich muss bei meiner den Hühnerhals (echt eklig!) festhalten und sie dran rumkauen lassen, sonst würd sie glatt den ganzen Knochen am Stück runterschlingen. Jaja, was tut man nicht alles für die Viecher, vielleicht sollte ich das auch mal aufnehmen *griiins*

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

jaaaa! mach ein video davon *grins*. aber auch wenn sie das teil ganz schluckt macht das meines wissens nichts. wenn sie es gewöhnt ist roh zu fressen, zersetzt die magensäure den knochen. lynn kaut meistens auch nur ca. 3x drauf rum und würgt den rest ganz runter ;O) sie dachte sich wohl: "für's video mach ich jetzt mal ein bisschen langsamer." ;O)

Steffi hat gesagt…

Da wird einem erst wieder klar, wie klein so ein ETT ist *lach* aber beeindruckende Zähne haben sie!

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

jaaaaa riesen zähne in so einem kleinen mäulchen! ;O) hihi...