Sonntag, 29. November 2009

so sind sie ;O)

hier sieht mal man was für ne kleine zicke lynn ist! ;O)

Sieht schlimmer aus als es ist ;O) Eigentlich will Lynn dass Dobby versucht ihr das Spielzeug weg zu nehmen, wenn er es dann macht zickt sie ihn an. Kleine Hexe das! ;O)
Übrigens, ALLE geräusche wie Knurren oder Bellen kommen nur von Lynn.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

*hihihi* wie bei uns, Peggy ist die lauteste. Aber ich hätte ja echt Angst, die schlitzen sich gegenseitig die Haut auf... bei uns sind da immer so viele Haare zwischen :))

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

sieht schlimmer aus als es ist! ;O) hihi... die spielen ja nur harmlos miteinander. aber würde ich meine hunde nicht kennen, hätte ich auch das gefühl die würden sich was tun ;O)

Monique Vesely hat gesagt…

Cool find ich, wie Lynn Dobby erst anbellt im Sinne von: Kuck mal, du willst sicher auch so ein farbiges Würstchen, oder? Oder? Dann wartet sie ein bisschen bis Dobby angebissen hat bis sie sich auf die Senf-Ketchup-Wurst stürtzt... heheheee... Und Dobby schnappt dann so pro Forma nach Lynns Ohren... wie wenn er ihr sagen wollte: Weisst du, eigentlich interessiert mich dieses Spielzeug überhaupt nicht, aber ich tu dir den Gefallen und tu so, weil du dieses Spiel soooo cool findest... heheheeeee... :o)

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

hähä, sie ist so ein richtiges biest! ;O) chchch...