Montag, 23. November 2009

es gibt einen wettergott

juhuuu, über mittag auf unserer runde hat's uns zwar fast weggeblasen, aber die sonne schien! :O) ich konnte ganz viel knipsen. mal sehen wieviele fotos brauchbar sind.
jetzt ist es wieder grau draussen, hatten also wirklich glück :O)
die fotos kommen dann heute abend.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Huhu Vero, man das ist ja echt doof mit Youtube ... aber ein bisschen "beruhigt" es mich schon, dachte irgendwas an meinem Programm stimmt nicht. Manno. Bearbeitest du mit MovieMaker? Wenn ich heute Abend in Gießen bin probier ich es nochmal aus mit Hochladen ... hab jedenfalls genau die gleiche Fehlermeldung wie du und hab an der Bearbeitung auch nix geändert!

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

hallo jana. bearbeite meine videos mit imovie (habe einen mac) und dachte deshalb gäbe es probleme. echt nervig! vorallem da ich meine filme in high-quality hochlade und das meistens mehrere stunden dauert. und dann kommt diese doofe fehlermeldung, grrrr!...