Samstag, 18. Juli 2009

vielen dank

ich wollte mich heute mal bei allen bedanken die hier auf meinem blog mitlesen! es freut mich unheimlich dass ich das alles nicht nur für mich selbst schreibe (wie ich am anfang dachte). ich bin unheimlich stolz dass meine hundis auch anderen gefallen und sie gerne wissen möchten was wir so treiben. es ist wirklich ein ganz schönes gefühl!!! :O)

knuddel euch ganz lieb!

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

... und es ist auch immer wieder schön, bei dir zu lesen - selbst wenn ich nicht täglich kommentiere.

Tierisch liebe Grüße, Kirstin

Karin hat gesagt…

Hallo,
ich verfolge deinen Blog schon länger und woltte doch auch mal einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Deine Hunde gefallen mir sehr gut. Sie sind richtig süß. Hunde bereichern das Leben. Wir haben sechs Kurzhaarcollies und ich möchte keinen davon vermissen.

LG Karin