Freitag, 17. Juli 2009

tunnel

komme gerade aus dem schwedischen möbelhaus. die leiterin des junghundekurses gab mir da einen super tip... dort gibt es so kindertunnel. und da ich gerade gestern einen günstigeren fürs heim-allein-agility-training gesucht habe, war das toll! ich habe zwei gekauft die ich zusammen gebunden habe. dobby hat nämlich noch ein wenig probleme wenn der tunnel gebogen ist und das wollte ich üben. ich bin absolut happy mit diesem ding! war echt günstig und reicht zum üben bestens aus :O)







höhö, hier noch ein mini-kurzes video

video

Kommentare:

Hayka, Ayana mit Fraueli Trudy hat gesagt…

ciao ihr 3
wir haben euch bei habca gesehen und gleich unsere Schnauzen in euer Blog gesteckt.
Der tunell ist ja cool, der würde Zwergli auch gefallen.
Ist ja wirklich schade, wegen dem Regen heute, wo ihr doch so toll motiviert seid!

Heike hat gesagt…

Ja, so haben wir den auch in Gebrauch...ich habe bei einem Einzeltunnel Anfang und Ende zu einem Halbkreis zusammengebunden ...
LG Heike und Bruno