Mittwoch, 1. Juli 2009

am fluss

am fluss gibts eine stelle da geht dobby immer trinken.

zuerst runterkrabbeln...

und dann schlürfli-schlürfi machen ;O)

und sich zwischendurch von lynn nerven lassen, hehe...

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Klasse! Wasserscheu ist Dobby also gar nicht. Unser Joschi mag keine nassen Füße *lach*

Tierisch liebe Grüße
Kirstin

P.S.: Hast du eigentlich schon mit den Mojos angefangen?

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

nix da, dobby ist wasserscheu. der geht nur so trinken dass seine füsse im trockenen bleiben! ;O)

mojos... da war doch was... ;O) hab mich immer noch nicht getraut. und dann hatte ich auch nicht so viel zeit. und die hitze macht mich kaputt, abends mag ich dann nicht mehr viel machen.

Doreen hat gesagt…

bei dem klarem wasser würde ich sogar da runter klettern und schlürfen..

LG Doreen

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

da würd ich ja liebend gern ein foto von sehen, kicher... :O) auf allen vieren? ;O)