Freitag, 10. Juli 2009

outdoor-training

ich hab ja gestern gar nicht gepostet! *bestürzt-bin-zwinker*
es gibt allerdings auch nichts spannendes zu erzählen von gestern ;O)

gestern hab ich beschlossen mehr auf den spaziergängen zu "üben". ich clicker ja eigentlich immer nur zu hause und auf dem spaziergang können sie einfach sein. das dürfen sie zukünftig auch, aber 3-5min. sollen nun dem "outdoor-training" gewidmet werden. ich hab schon mal angefangen den beinslalom zwischendurch mal zu machen. oje... da wollen dann immer beide ;O) zu hause ist ja immer einer von beiden angebunden. das wird jetzt auch geübt, dass einer einfach warten muss.
grosse pläne! zwinker...

1 Kommentar:

Doreen hat gesagt…

nadann.. auf gutes gelingen, wenn es nicht klappt das einer wartet mußt du halt deinen murzeln huckepack bebringen ;o)

lg doreen