Donnerstag, 16. Juli 2009

bitte bitte

bitte lieber wettergott, lass es am freitag abend nicht regnen!
wenn das wetter hält ist freitag abend wieder agility-training angesagt. und das tolle ist, lynn darf zum ersten mal auch mitmachen. bin gespannt wie sie sich anstellt... dobbys erste lektion war ja so dass ich dachte wir könnten gleich wieder aufhören ;O) deshalb mache ich mir nicht zu grosse hoffnungen um auch nicht enttäuscht zu sein. lynnie wird das schon gut machen und wir haben ja auch jede menge zeit für einen gründlichen aufbau. ich lass mich überraschen :O)
auf jeden fall freue ich mich riesig mit ihr jetzt auch zu beginnen. es macht mir unheimlich spass mit meinen hunden zu "arbeiten". sei es jetzt clickern und tricks üben, agility, oder allgemeine gehorsahmsübungen, egal. uns macht "fast alles" spass! :O)

Keine Kommentare: