Samstag, 11. Juli 2009

fotos vom besuch

wie angekündigt waren wir heute nachmittag bei melanie. es war ein toller nachmittag! :O) sie hat mir ein paar tips gegeben für den agi-slalom. das werd ich später noch mit dobby üben.
und sie hat ganz süssen zuwachs bekommen: lucy! so eine süsse maus!

zuerst haben wir einen spaziergang gemacht, den amy, dobby & lynn zum toben genutzt haben.



dann haben wir noch ein bisschen im garten gesessen und hundis beobachtet.


und das ist die süsse lucy! *knutsch*









es war ein toller nachmittag und wir freuen uns jetzt schon wieder aufs nächste wiedersehen!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Und du bist dir jetzt auch sicher, die richtigen zwei wieder mit nach Hause genommen zu haben?

Mit leichten Unterscheidungsproblemen
Steffi *hihihihihi*

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

höhö... wir tauschen ab und zu mal ;O) bei lynn und amy würde das sowieso niemand bemerken, die zwei sehen wirklich gleich aus.