Mittwoch, 8. Juli 2009

gemütlicher abend

wir waren heute abend bei moni. sie hat gebrutzelt, gewürzt...

und blanchiert...


und dann dieses leckere gericht aufgetischt:



wir haben gequatscht und geblödet. und fotos geknipst :O)



böööööhööööse hunde, höhö...



lynns zunge auf diesem bild ist der hammer, wuuhahahaha!


Kommentare:

BamBams Frauchen hat gesagt…

Wie hältst du eigentlich diese beiden Hunde auseinander? Hübsche Fotos.

die sachen auf dem Teller sehen gut aus. Aber die Auberginen darf jemand anders essen. Dafür tätsch gern die Krabben von jemand anders nehmen. *kicher*

Kirstin hat gesagt…

Hey, das nenne ich einen richtig gelungenen Abend! Sooo lecker Essen (mir knurrt schon vom hingucken der Magen), ausgiebig quatschen können und ein bisschen Kind sein dürfen - und natürlich die Hunde! Das "Kampfhundfoto" iss ja echt zum kaputtlachen!

Tierisch liebe Grüße, Kirstin

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

@bambam
dobby hat ein pfeiffchen und lynn nicht! höhöhöhö... aber auch im gesicht sehen sie ganz anders aus.

die auberginen waren aber zucchetti, vielleicht magst du die lieber. virtuel-mal-eine-rüber-reich-zum-probieren :O)

@kirstin
ja es war echt ein schöner, lustiger abend! :O)