Donnerstag, 23. Juli 2009

dobby balboa

oh man... wir hatten heute schon einen tollen start ;O) ich war gerade dabei lynns knubbel am bein einzucrèmen. da sprang dobby aufs sofa genau dort wo ich mein gesicht über lynn gebeugt hatte... knacks! und die mutti sah nur noch sternchen!... *himmel-arsch-und-zwirn* tat das weh! im ersten moment dachte ich er hätte mir die nase gebrochen!
aber zum glück sieht man nichts (momentan wenigstens nicht, wehe das gibt veilchen unter den augen!) ;O) es brummt einfach noch in meiner nase...
aaaaachjaaaa, mit meinen hundis wirds nicht langweilig, höhö...

Kommentare:

Monique Vesely hat gesagt…

Yeah Dobbi, go! Gib es ihr tüchtig und räche alle Ungerechtigkeiten, die sie uns je angetan hat! ;o)) hahahaaaaaa....

Ich hoff, es tut nicht mehr lang weh. So ein Schlag ins Gesicht fühlt sich immer an, wie wenn alles in Ewigkeit entstellt bliebe wie bei QuasiModo... gelle...

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

ja autsch... bin immer noch ein bissi bedröselt ;O)

BamBams Frauchen hat gesagt…

Bambam hatte das auch raus. Wenn ich mich bückte um auf mein Nachtlager niederzufallen, dann lief er mit dem Kopf unter mein Gesich und knallte den Kopf hoch. Das knallt wirklich voll in die Birne. Jetzt muss er sich vorher hinlegen.

Die können so tollpatschig und spastisch sein, die Viecher. Aber gerade dann sind sie auch zum totlachen.

Trostknuddler
von BamBams Frauchen

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

hihi... ja so ist es :O) es geht jetzt auch schon wieder. tut nur noch weh wenn ich hinfasse :O) und blau ist auch noch nix geworden. ich bin zuversichtlich, lach.

Monique Vesely hat gesagt…

Wenn du doch noch ein Veilchen kriegst, dann würd ich ein Foto machen und unten am Eingang aufhängen. Drunter schreiben musst du dann "Warnung vor dem pööösen Hunde!!" ;o) whoahahahahaaaaa...

Doreen hat gesagt…

autsch aber auch... aber so erging es mir eben auch.. nur meine kleinste sprang auf mich.. mit kopf vorran an den zinken.. das waren gefühlte 189kg

glg doreen

p.s. schaumal bei miiiiihiiiiiiiier.. da hat sich was getaaaahhaaaan