Dienstag, 9. März 2010

♥ happy birthday dobby! ♥

dobby ich liebe dich! ♥
haben dir die ärzte gesagt dass du deinen ersten geburtstag mit grosser wahrscheinlichkeit nicht feiern wirst. und nun besingen wir schon deinen zweiten =O)
mach weiter so kleiner mann und bleib schön lange bei mir *knuddl*


6 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Lieber Dobby, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Du bist ein ganz grosser Kämpfer und hast es allen gezeigt!
Ich wünsche dir einen supertollen Ehrentag!
Liebe Grüsse von Mahtilde

violett hat gesagt…

Auch ich möchte herzlichst gratulieren. In einem Monat feiere ich auch meinen Zweiten.
Dobby, ich wünsche Dir, dass es Dir weiterhin gut geht und Du noch viele Geburtstage feiern kannst.
Knuddel
Mischka
Bleib sch

daria hat gesagt…

von uns auch alles, alles liebe an dobby :)

habe doch versprochen, dass es dieses jahr besser wird ;) vielen dank fürs regelmäßige besuchen!

daria, kira, jou, nino und flo

Anonym hat gesagt…

Hey grosser Bruder,
ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zum Geburtstag!
Wünsche dir alles, alles Gute und freue mich mit dir mal wieder (bei wärmeren Wetter) spazieren zu gehen.
Deine Chilli

Anonym hat gesagt…

natürlich auch von uns alles liebe zum geburtstag!
vor zwei jahren warst du gerade mal 89g "hund" in meiner hand und ich hatte ein wenig angst du würdest es nicht schaffen... und heute bist so ein toller stubenwolf und entgegen aller prophezeiungen immer noch fit und munter und quicklebendig! ganz liebe drücker und verknutscher und bleib noch lange bei uns!
die gluebrook's

Monique Vesely hat gesagt…

hepi börsdei to juuuu, hepi börsdei to juuuu, hepi börsdei chliine Dobbsyyyyyyyyyyyyyihihiiiiii.... heeeeepiiiii böööörsdeeeeiiiiii tooooooo juuuuuuuououououuuuuuuuu =O) (zu interpretieren auf hundisch... ;o)

PitaPata Dog tickers
PitaPata Dog tickers