Montag, 8. März 2010

morgen kinder wird's was geben...

morgen ist ein grosser tag!...

Kommentare:

Monique Vesely hat gesagt…

Yep! Wenn Dobby einen Mittelfinger hätte, den er den Ärzten zeigen könnte, dann würde er das sicher machen! Denn die haben gesagt, dass er kein Jahr alt wird und morgen sind's schon zwei!!! Und erst noch im Vollgas-TerrorHunde-Tempo...! =O) Gell Dobbsi! Tante Moni kommt heute vorbei und massiert dir schon mal dein Geschenk hinter die Ohren... =O)

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

boah, der ist glatt ausgerastet wo ich ihm das mit der massage erzählt hab! hat gleich nen arsch-mambo hingelegt vor freude! =O)

melanie hat gesagt…

das liegt ganz bestimmt an deiner fürsorge und monis massagen!
ich freu mich riesig das es dobby so gut geht und drück die daumen für weitere tolle jahre die ihr zusammen verbringen dürft!!!