Samstag, 27. März 2010

slalomtraining

heute hab ich die cam wieder beim slalomtraining mitlaufen lassen =O)

für alle denen der browser die rechte seite des videos abschneidet, guggt hier: Slalomtraining Lynn 27.3.2010

3 Kommentare:

Karin hat gesagt…

das ist ja toll wie das deine Hunde machen. Natürlich auch du.Mach weiter so. Ich schau öfter mal vorbei.

LG Karin

Monique Vesely hat gesagt…

Ganz geil! Schleppst du jeweils die Stangen mit auf den Spaziergang? Das stell ich mir recht aufwendig vor...

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

=O)
die stangen sind in einer tasche verstaut und ich parkiere so nahe an der wiese wie möglich. normalerweise ca. 3-5min. laufen. mühsam, aber geht schon. aufwendig... man muss halt ein bisschen arbeit investieren.

PitaPata Dog tickers
PitaPata Dog tickers