Donnerstag, 25. März 2010

slalomtraining

heute hab ich meine neuen slalomstangen eingeweiht =O) möchte mit lynn intensiv am slalom arbeiten. sie orientiert sich noch stark an mir und ich muss ihr meistens noch anzeigen, aber das wird dann irgendwann auch ohne gehen =O) wir bleiben dran =O)

Kommentare:

Monique Vesely hat gesagt…

Jaaa, Slalom! Slalom Baby! (Scheisse, ich krieg auf dieser verdammten eglischen Tastatur keinen Smily hin... stellt euch einfach einen vor...)

Mathilde hat gesagt…

Wow Lynn, ich bin begeistert. Das machst du super! Ich möchte auch unbedingt Agility machen. Frauchen hat mir versprochen, dass wir ganz bald anfangen.

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

danke! =O) agility ist wirklich toll! und macht viel spass! =O)

Jana hat gesagt…

Huhu, voll schönes Video :-) Aber eins verstehe ich nicht - warum machst du den Aufbau nicht über die Gasse? Wäre das nicht einfacher als sie mit der Hand zu führen?

http://www.youtube.com/watch?v=88PEEeR_-J8

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

danke :) ich mag den aufbau über die gasse nicht so. sie soll von anfang an studieren. die handzeichen baue ich noch ab.

Jana hat gesagt…

Achso :-)

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

soll aber nicht heissen dass für andere hunde diese methode nicht gut ist. für mich persönlich mag ich sie einfach nicht.