Dienstag, 23. März 2010

frühlingsduft

wuuuäääk! da hab ich nur 2sek. nicht hingeschaut, weil ich im frühlings-spazier-wohlfül-modus war... nichts böses ahnend... fröhlich in die welt hinausschauend... zack! hat sich lynn in frischer, feuchter vogelkacke gewälzt! grrrrr!... *dem-kleinen-mistvieh-am-liebsten-den-hals-um-dreh!* *ah-nein-doch-lieber-nicht-der-ist-ja-voller-vogelkacke!* aaarrggh! ;O)
aber ansonsten geniessen wir das super-schöne wetter =O)

Kommentare:

Bebiie hat gesagt…

Na dann mal viel Spaß beim Waschen :D

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

xD sie hat wohl gedacht wenn sie sich in der mittagspause wälzt, sie vor dem waschen verschont bleibt. denkste! hab sie im vorläufig mit wasser und lappen abgewischt (sind ja jetzt wieder im büro zum arbeiten). aber wenn das heute abend stinken sollte, kommt sie knallhart heute abend zu hause unter die dusche, hähä!

Bebiie hat gesagt…

Ja wir Hundebesitzer sind schon gemein. :P
Wenn ich mal meine zwei Baden muss, gucken die mich danach nicht mehr mit dem Arsch an. *g*

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

so schlimm ist es bei uns zum glück nicht. aber sie rasen danach so lange durch die wohnung, bis sie wieder trocken sind! *g* mal sehen, vielleicht bleibt klein-Lynnie verschont. momentan stinkt es nicht. oder dann gibt es einfach eine klar-wasser-dusche ohne schampo.

Bebiie hat gesagt…

Das mit dem Rasen kenne ich. xD
Stella macht es nur zu gern und dann schrubbt die sich überall ab, das sieht echt lustig aus.
Schon wenn ich dran denke muss ich lachen.

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

haha, ja genau! trockenschrubbeln auf dem teppichboden tun sie sich dann auch XD

Jana hat gesagt…

Leggggggeeeeeer *grins*