Mittwoch, 28. April 2010

wurst in der sonne

hier am fluss sonnen sich im sommer viele in der wiese. ab und an hat es auch ein nackiges exemplar dabei. ich mag das nicht besonders, aber solange die hunde nicht hinrennen ist alles ok. aber es gibt dann auch noch solche die schon von weitem zu einem herüberglotzen und sich die hose manchmal absichtlich erst dann runterziehen wenn man in die nähe kommt (danach ziehen sie sie wieder an). sie finden es also offensichtlich "geil" dass sie gesehen werden. das finde ich ekelig! *würg* sie schauen einen dann auch die ganze zeit an solange man sich in sichtweite befindet *kotz*. also drehen den kopf nach einem wenn man vorbei läuft. "solche" finde ich ganz und gar nicht ok.
solange sie aber sonst nichts schlimmeres machen, kann ich auch damit leben...

1 Kommentar:

Monique Vesely hat gesagt…

Hier ein neues Trainingsziel für deine Hunde: Kleider schnappen und in die Limmat schmeissen, dann über die Wurst springen und im Sprung scheissen..." He das reimt sich im Fall auch noch, hab ich grad gemerkt... ;o)

Agility-Training für Fortgeschrittene... ;o)