Mittwoch, 14. April 2010

weiss jemand rat?

ich habe schon lange die anwendung drin (unten, rechts) dass ihr unsere youtube videos anschauen könnt ohne die seite zu verlassen.
nun das problem. schon von anfang an zeigt es trotz richtigen einstellungen (hab nur meinen kanal angegeben), auch videos von anderen an. keine ahnung warum!??!?!! das löschen des gadgets und neues einfügen hat alles auch nichts gebracht. hat jemand von euch auch dieses problem? oder weiss jemand rat? in der blogger hilfe hab ich auf die schnelle auch nichts gefunden.

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Huhu Veronique,
ich lese Deinen Blog sonst immer nur im Reader, daher ein wahrscheinlich völlig verspätetes Lob zu Deinem neuen Design! Ist echt hübsch und ich weiß ja dass das mit Blogger nicht immer so ganz einfach ist...!
Zu Youtube: Wenn man bei Youtube den Code für die Einbettung generieren lässt, kann man da doch ankreuzen ob Videos anderer User auch angezeigt werden sollen. Wahrscheinlich hast Du es über Blogger eingefügt, dann weiß ich es nicht, aber Du könntest es ja mal andersrum probieren.
Herzlich,
Miriam

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

danke miriam!
aber ich krieg's nicht hin! :(