Mittwoch, 21. April 2010

dobby ist krank

er hat die weltweit gefürchtete frühlingskrankheit! dabei werden die ohren ganz schwer angegriffen und verstopft so dass der hund nichts mehr hört. des weiteren greift es im gehirn den memory-speicher an, so dass hund nicht mehr weiss wie er heisst und was "komm" bedeutet.
=O) =O) =O) =O) =O) =O) =O) =O) =O) =O) =O) =O) =O) =O) =O) =O) =O)

Kommentare:

Mathilde hat gesagt…

Ich glaube, bei mir fängst auch langsam an :-)

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

grins...

Doreen hat gesagt…

jetzt habe ich aber erstmal nen schreck bekommen als ich es bei mir gelesen habe das dobby krank ist....meine nase.. ;o)

aber so is das.. ;o) im frühling muß man zwangsläufig alles an die kurze leine nehmen ;o)

grinz..wünsch dir ne streßfreie zeit..

glg doreen und lotta

Bebiie hat gesagt…

So sind sie halt unseren lieben Vierbeiner :D

Monique Vesely hat gesagt…

Ich wünschte, ich hätte diese Krankheit auch... das Leben wär so viel einfacher - vor allem im Büro... ;o)

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

kannst ja dobby das nächste mal knutschen, vielleicht ist es ja ansteckend!? grins...

Monique Vesely hat gesagt…

bähh... da lass ich mir lieber von Lynn die Ohren ablecken... ;o)