Sonntag, 25. April 2010

bemerkenswerte sätze

heute auf dem spaziergang. wir laufen an einem älteren ehepaar vorbei. da sagt der mann zu seiner frau: "guck mal die ameisen!"
es war am morgen, ich war müde und nicht für solche sprüche aufgelegt.
ich meinte nur: "haha!" mit sehr witzloser stimme. lief ein paar schritte und meinte noch: "lustig."
der mann guckte mir noch länger nach, denn als ich schon auf der anderen strassenseite war und ich mich kurz umdrehte (um ihm noch einen vernichtenden blick nachzuwerfen, chchch...), schaute er immer noch zu mir.
im nachhinein sind mir noch viele, gute, schlagfertige dinge eingefallen was ich hätte sagen können... z.b. zu meinen hunden sagend: "guckt mal, ein alter mann!" und vieles anderes mehr...

Kommentare:

violett hat gesagt…

Ärgere Dich doch über sowas nicht.
Du hast so tolle Hunde!
LG
violett

Monique Vesely hat gesagt…

Ich hab nen Antwortvorschlag der biologischen Variante: "Guckt mal, ein Homo Sapiens, der ein Säugetier nicht von einem Insekt unterscheiden kann! chchch... dabei muss der nur die Beine zählen... chchch... aber zählen kann er wahrscheinlich auch nicht... ;o)"

Veronique, Dobby & Lynn hat gesagt…

chchchch :)))

daria hat gesagt…

chill ^^ das sind rentner. die haben langeweile udn wissen nix mit sich anzufangen. kira ist mal auf ein feld gelaufen und hat die vögel gejagt. da meinte ein renter zu seiner frau: "schau mal ilse, und sowas darf einen hund halten und jagen lassen" ja. was willse dazu sagen? "schau mal patti, und sowas darf noch raus und schlechte laune verbreiten!" NA SOWAS ABER AUCH!!! es sieht wirklch lustig aus, wenn kira "jagt!" und ameisen, naja, die haben auch ihre vorzüge ;) entspann dich. zu nino sagen sie auch immer capuccino- cesar. jou ist die mini-lassie, flora "irgendwie wie son otterding" und kira der jackrusselmix. is doch witzig :)